Benefizball 2023 des Freundeskreis Alemannia Fürth e.V.

In den Räumlichkeiten der Tanzsportgemeinschaft Fürth e.V. (TSG) in Stadeln wurde am 22.04.2023 der gemeinnützigen Spendenauftakt des Freundeskreis Alemannia Fürth e.V.   tanzend gefeiert.

CSD Nürnberg 2023

Die LGBTQIA+- Community feierte zweieinhalb Wochen lang (20.7.-6.8.2023) mit 
einem  kunterbunten Mitmach-Rahmenprogramm in der Metropole Nürnberg.
Am Samstag, 05.08. fand dann der Umzug vom Berliner Platz durch die Innenstadt bis zum Kornmarkt statt. Die Stimmung war einfach Mega, aber seht selbst !

 

Walking Acts im FrankenCenter Nürnberg  am  28.10.2023

An diesem Samstag durfte ich offiziell WalkingActs im FrankenCenter begleiten und  fotografieren. Das Thema dieses mal war: StarWars 

Es waren unter Anderem dabei:

- Kylo Ren
- Asoka
- Star Killer
- Obi Wan
- Mandalorian
- Luke Skywalker
- Lea
- Imperator Palpatine
- Jawa
- Snow
- Stormtrooper
- Boka Than
- Tuskan Raider

 

B2Run – Nürnberger Firmenlauf 2023

Am Dienstag, den 25.07.2023 ging es rund am Dutzendteich – der  B2Run Firmenlauf 2023  fand statt. Dank der völlig unkomplizierten und super-netten Organisation durfte ich als akkreditierter Fotograf an der Strecke die Sportler im Bild festhalten – Veröffentlichung natürlich nur mit anschliessendem, persönlichen O.K. der Teilnehmer.

Auch Mitarbeiter vom
SOS-Kinderdorf Nürnberg und der Rummelsberger Diakonie
waren dabei und schenkten mir ihr strahlendes Lächeln.

Ein paar Info’s zu den teilnehmenden Organisationen:

SOS-Kinderdorf verfügt über mehrere Adressen in Nürnberg, Fürth und Erlangen und weist dort ein breites und vernetztes Kinder- und Jugendhilfeangebot auf: Berufsvorbereitung und -ausbildung, Jugendwohngemeinschaften und Wohngruppen, ambulante Hilfen, Kindertagesbetreuung, Pflegekinderdienst und offene Angeboten im Mehrgenerationenhaus. So finden Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Familien professionelle Betreuung, vielfältige Unterstützung und praktische Lebenshilfe.

Die Rummelsberger Diakonie als Partner des B2Run über sich:

Die Rummelsberger Diakonie e.V. ist einer der großen diakonischen Träger in Bayern. Wir sind Menschen an Ihrer Seite – auch in Ihrer Nähe, zum Beispiel beim inklusiven B2Run.

Walking Acts im FrankenCenter Nürnberg  am  09.09.2023

An diesem Samstag durfte ich offiziell WalkingActs im FrankenCenter begleiten und  fotografieren.

Es waren dabei:
– Captain Jack Sparrow
– Dr. Strange
– Deadpool
– Judge Dredd

Eine tolle Truppe, die das in ihrer Freizeit macht !

error: Content is protected !!
Verified by MonsterInsights